Da ich mit meinen Knien, auf längeren Touren, mit der 1157 Probleme bekomme, Sitzhöhe ist 10cm niedriger als original, habe ich beschlossen eine Tourenversion zu bauen. Teile habe ich genug, dachte ich.
Mal schnell den Rahmen und einen Satz GSXR Felgen zum pulvern gebracht.
Die längste Serien-Suzuki-USD-Gabel bei Franz Racing überholen und für die Bandit abstimmen lassen.
Das ganze mal zusammengesteckt.
Bis alleine das Zündschloss passte.
Zündschloss ist abgedreht und der Tacho über gepulverte Edelstahlhalter angeschraubt.
Jetzt ein kleiner Sprung, bin irgendwie nicht dazu gekommen mal mehr als 1h am Moped zu arbeiten.
Bremszangen komplett zerlegt und mit neuem Dichtsatz wieder zusammengebaut.
Krümmer gereinigt, am Motor die Ventile eingestellt und die Vergaser synchronisiert.
Brems und Kupplungspumpe angebaut. Halter für die Behälter werden als nächstes gemacht.
Die kleinen Dinge halten am meisten auf. Den Aluwinkel mal schnell mit der Stichsäge zurechtgesägt.