Web Design
Tourenbandit

Da ich mit meinen Knien, auf längeren Touren, mit der 1157 Probleme bekomme, Sitzhöhe ist 10cm niedriger als original, habe ich beschlossen eine Tourenversion zu bauen. Teile habe ich genug, dachte ich.

Mal schnell den Rahmen und einen Satz GSXR Felgen zum pulvern gebracht.

B12_BB_Rahmen_03
B12_BB_Felgen_01_kl

Die längste Serien-Suzuki-USD-Gabel bei Franz Racing überholen und für die Bandit abstimmen lassen.

B12_BB_USD_11_kl

Das ganze mal zusammengesteckt.

B12_neu_start_03_kl

Bis alleine das Zündschloss passte.

Zündschloss ist abgedreht und der Tacho über gepulverte Edelstahlhalter angeschraubt.

b12_neu_zuendschloss

Jetzt ein kleiner Sprung, bin irgendwie nicht dazu gekommen mal mehr als 1h am Moped zu arbeiten.

B12_neu_zusammenbau_01_kl

Bremszangen komplett zerlegt und mit neuem Dichtsatz wieder zusammengebaut.

Krümmer gereinigt, am Motor die Ventile eingestellt und die Vergaser synchronisiert.

B12_neu_zusammenbau_02_kl

Brems und Kupplungspumpe angebaut. Halter für die Behälter werden als nächstes gemacht.

B12_neu_zusammenbau_03_kl
B12_neu_zusammenbau_04_kl

Die kleinen Dinge halten am meisten auf. Den Aluwinkel mal schnell mit der Stichsäge zurechtgesägt.

B12_neu_zusammenbau_06_kl
[Home] [Bandit 600] [Bandit1157] [Tourenbandit] [Bandit 601 SE] [Links] [Teile] [Werkstatt]